Direkt zum Inhalt

Kuschelige Bio-Baumwolldecken (kbA) - MADE IN GERMANY

Unser Versprechen

Unser Versprechen: Eine Kuscheldecke, die nicht nur auf der Haut ein gutes Gefühl hinterlässt

Bei RIEMA stehen wir für einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen ein. Seien das die Ressourcen der Mitarbeitenden in unserem Team, die unsere Decken gemeinsam produzieren, oder die Ressourcen, die als Rohstoffe zum Einsatz kommen. Unser Ziel ist es, mit jeder neuen Decke ein Produkt herzustellen, dass mit gutem Gewissen und mit noch besserem Gefühl bei dir Einzug halten darf. Deshalb kommen bei uns ausschließlich nachhaltige Rohstoffe zum Einsatz.

 

Nachhaltige Rohstoffe: Decken aus 100% Bio-Baumwolle

Eine Decke für gemütliche Wohlfühlmomente kommt so nah an deine Haut heran, dass für uns nur ein natürlicher Rohstoff infrage kommt. Denn diese tun unserer Haut am besten. Deshalb haben wir uns bei unseren Decken für den Einsatz von 100% Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau entschieden. Der Hauptanteil dieser Baumwolle kommt aus einem Projekt in Tansania, das für fairen Handel, Arbeitsrechte und eine giftfreie Textilproduktion einsteht.

 

Anbau Bio Baumwolle Riema Germany

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen